Brügger Gärten AG

Thalstrasse 1
CH-3114 Wichtrach


Telefon +41 (0)31 781 12 62
Fax +41 (0)31 781 24 32
E-Mail info(at)bruegger-gaerten.ch

Newsletter

Bitte E-Mail Adresse eingeben

Obst und Beeren

Gesunde Früchte aus dem eigenen Garten wünscht sich so mancher Gartenbesitzer, doch dies scheint  einfacher als es ist! Deshalb beraten wir Sie gerne und versuchen, den für sie optimalen Pflegeplan zu erstellen.
Bei Obst und Beeren ist der professionelle Rückschnitt sehr wichtig und wird von uns meist im Winter ausgeführt. Schönes Obst, ohne Pflanzenschutz ist nur in seltenen Fällen möglich und daher müssen vor allem Obstbäume und Reben regelmässig beobachtet und bei Befall gespritzt werden. Wir arbeiten sowohl mit biologischen Mitteln, wie auch mit chemischen Pflanzenschutzmethoden, wobei wir aber versuchen, möglichst wenig Gift einzusetzen. Es gibt zum einen die Möglichkeit Obst und Beeren regelmässig und vorbeugend zu spritzen, oder man spritzt bei Befall einer Krankheit oder von Schädlingen.





     
Druckansicht | Sitemap | Impressum
Exclusivdesign.ch 2010